Unsere Pläne...

 

Unsere drei süßen O-Chen waren der krönende Abschluss dieses Zuchtabschnitts... Ein paar wunderschöne Züchterjahre liegen hinter uns, aber nun sollen unsere großen Katzen erst einmal in Ruhe alt werden dürfen; ganz ohne Stress und Zuchtgedanke. Erst wenn es wieder soweit ist, werden wir überlegen, das Züchten mit Hilfe unserer Linien, die nun in anderen tollen Zuchten weitergeführt werden, wieder aufzunehmen.

Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder! Bis dahin wünschen wir all unseren Babys und Kittenkäufern nur das Beste - von ganzem Herzen! Pratulums BKH werden sich wieder melden... versprochen!

 

Aktueller Wurf ehemalige Würfe: A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N Pratulums Kitten im neuen Zuhause

 

Allgemeine Informationen zur Kittenabgabe: Siehe Infos - 5.3 Pratulums Kitten