Pratulums Kitten im neuen Zuhause

 

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere ehemaligen Würfe vorstellen, die bei uns liebevoll aufgewachsen und später in ihr neues Zuhause gezogen sind. Hier gibt es von Zeit zu Zeit ein paar neue Bilder unserer Minis im neuen Heim zusehen. Wir sind selber ganz gespannt, wie sich unsere Süßen entwickelt haben und freuen uns natürlich immer über Fotos, die dann hier ihren Platz finden. Diese Seite ist besonders interessant für diejenigen, die ein Kätzchen aus unserer Zucht adoptiert haben. So können die neuen Dosis auch die Entwicklung der Geschwister verfolgen und Kontakt halten. Auch für zukünftige Interessenten mag diese Seite von Interesse sein, denn schließlich sind hier die Halbgeschwister unserer zukünftigen Babys zusehen.

An dieser Stell noch einmal ganz liebe Grüße und Knuddler an unsere Kätzchen und natürlich die tollen Dosis, bei denen sie leben dürfen! DANKE!

Um zu den Bildern und Texten unserer ehemaligen Würfe zu gelangen, bitte einfach runterscrollen oder im folgenden Überblick auf den entsprechenden Wurf klicken:

 

 

Unsere ehemaligen Würfe im Überblick:

 

A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf J-Wurf K-Wurf

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere A-Linge:

Unsere Kätzchen aus dem A-Wurf haben alle ganz ganz großes Glück gehabt und tolle Familien gefunden! Vielen Dank an Sandra, Luisa und Jürgen! Ich freue mich sehr, dass es unseren Schneebällen bei euch so gut geht und ihr euch so lieb um die kleinen Racker kümmert! Danke für die tollen Bilder, die ihr uns von Zeit zu Zeit schickt! Hier einmal ein paar Auszüge, damit auch ihr seht, wie sich die Geschwister eurer Herzchen entwickelt haben...

 

 

Update: 01.11.2010

Heute war ich Ana und Atréju bei Sandra besuchen. Ich war sooo überrascht, wie groß und schön meine damals doch ach so kleinen Bärchen geworden sind! Sandra hat ganz recht: sind das Katzen oder Schafe??? hihi... das Wiedersehen war in jedem Fall toll und ich bin so stolz auf meine kleinen aufgeplatzten Sofaritzen! Die beiden sind riesig und obwohl Atréju nun schon fast größer als seine Dosis ist, wird er noch kräftig weiterwachsen! Vielen Dank für den tollen Nachmittag, Sandra! Ich hab mich sooo gefreut, die kleinen Racker gesund und glücklich wiederzusehen! DANKE!

 

Update: 09.11.2010

Und nur knapp eine Woche später bin ich den kleinen Alfi (der jetzt Elvis heißt) besuchen gegangen. Auch hier muss ich sagen: Was für ein Brummer! Alfi hat sich ganz ganz toll entwickelt! Er hat wunderschönes, griffiges Fell bekommen und er sieht - wie ich finde - seiner Mama sehr ähnlich! Genau wie sie, erzählt auch er fleißig bei jeder Gelegenheit seine Lebensgeschichte und hält seine Dosis laufend auf Trapp... ihm geht es sehr gut bei seinen neuen Eltern und seinen vielen Freunden im Haus! Mensch, Hund und Katz hat er fest im Griff, der kleine Schleimer :-) Vielen vielen Dank für das schöne Leben, das ihr dem kleinen Mann ermöglicht! Danke, Jürgen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere B-Linge:

Unsere vier blauen B-Linge waren wirklich etwas ganz besonderes - vor allem, da wir nicht damit gerechnet hatten, dass tatsächlich ALLE blau werden würden (schließlich war der hübsche Papa ja Pointträger). Aber was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Die vier Racker haben sich zu wahren Schönheiten entwickelt! Schon mit 12 Wochen waren sie so groß, wie andere Kätzchen es erst mit 20 Wochen sind! Alle unsere blauen B-Chen sind in ein liebevolles Zuhause gezogen. Bruno und Beo hatten das Glück, gemeinsam ausziehen zu dürfen und machen nun die Wohnung von Kristian und Vanesse unsicher. Bobby ist zu einem lilac Kätzchen gezogen, das bereits sehnsüchtig auf Gesellschaft gewartet hat. Die beiden vertragen sich prima und machen der lieben Sabine ganz große Freude! Unser einziges Mädchen im Wurf - die wunderschöne Bibi - zog im September zusammen mit unserem Coby aus dem C-Wurf zu Anastasia nach Köln. Hier wird auch sie nach Strich und Faden verwöhnt! Einen großen Dank an euch alle! Wir wünschen unseren wundervollen B-Chen und auch euch alles Gute und freuen uns natürlich jeder Zeit über Infos oder Bilder von unseren blauen Herzchen...

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere C-Linge:

...waren wirklich ein bunter Haufen! 7 auf einen Streich, 7 wunderschöne kleine Zwerge haben uns ganz große Freude bereitet. Alle Babys waren etwas ganz besonderes und es stand sofort fest, dass in diesem Wurf mindestens ein Mädchen für uns dabei sein würde. Die Wahl fiel schnell auf die kleine Chaya, die von Anfang an mit ihrem englischen Aussehen heraus stach. Da Chaya ein wenig "Mamas-Liebling" zu sein scheint, machen wir mit der Entscheidung, die süße Maus zu behalten, also auch noch ein weiteres Kätzchen glücklich. Chialein hat sich in den letzten Wochen so gut entwickelt und sich mächtig eingeschleimt, sodass wir sie gar nicht mehr hergeben konnten. Also blieb auch sie bei uns. Casimir und Casper durften als erste zusammen ausziehen. Den beiden steht bei Bettina ein großes Haus zur Verfügung, in dem sie herumtoben dürfen. Dort lernen sie auch Hunde und Vögel kennen; wie sollte ihnen so also langweilig werden? Cera ging als dritte. Wir haben sie zu Tanja nach Karlsruhe gebracht, wo bereits unsere süße Boogie und die kleine Lea vom Taunus auf sie warteten. Charlie zog nur zwei Tage später zu Victoria und ihrer Katze Bonny. Wir wünschen unserem süßen Charlie (alias Carlos), dass er in Bonny eine Freundin fürs Leben und in Victoria eine "Dosine" auf Lebenszeit findet. Coby zog erst im September zu Anastasia aus Köln. Der kleine, süße Schreihals durfte mit unserer Bibi aus dem B-Wurf zusammen bleiben. Prima, denn die beiden lieben sich abgöttisch!

Wir wünschen all unseren 7 C-Lingen alles Gute und freuen uns auf Bilder und Infos von den süßen Zwergen, die bald schon gar nicht mehr so klein sein dürften... Danke an alle neuen Dosis, die sich so liebevoll um die Kätzchen kümmern!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unser D-Ling:

Unser Diego ist Einzelkater geblieben und bleibt als Schmusekater unserer Cattery erhalten. Bilder von unserem süßen Diego gibt es unter Sofatiger oder (Babybilder) unter D-Wurf.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere E-Linge:

Ganz besonders gefreut haben wir uns über unseren E-Wurf! Dieser war anfangs recht ungeplant, doch bald schon stellte sich heraus, was für tolle Mädels uns in diesem Wurf erwarteten... Alle vier Babys haben sich hervorragend gemacht und am liebsten hätten wir sie alle behalten! Bis zu diesem Zeitpunkt hat unsere Blia uns immer überwiegend Jungen geschenkt, aber nun vier Mädels auf einen Schlag - das war an sich schon etwas ganz besonderes! Alle vier Babys haben ein tolles Zuhause gefunden. Als erste zog unsere Enni (Enja) zu Carolin und Christian, die sich herzallerliebst um die kleine Schnurrkatze kümmern. Ein paar Wochen später hat unsere Enja dann auch Gesellschaft von einem süßen blauen Britisch Kurzhaar Kätzchen bekommen. Sammy (Esmeralda) zog als nächstes aus. Sonja hat sich schon riesig auf unser kleines Plüschkissen gefreut und nun wird Sammy von der ganzen Familie verwöhnt und umsorgt; das haben wir zwei Wochen später bei unserem zweiten Besuch wirklich gemerkt! Eowyn und Elea sind dann eine Woche später zu Eveline in die Niederlande gezogen... ein weiter Weg, der sich aber gelohnt hat, denn hier dürfen die süßen Mäuse für ordentlich Stimmung sorgen. Schön, dass unsere beiden "sportlichen" Miezen zusammenbleiben durften. Euch allen ein ganz großes Danke - für eure Liebe und Fürsorge...und natürlich auch für die tollen Fotos, die wir von euch erwarten! ;-)

 

 

Update: 15.12.2012

Heute bin ich Sammy (Esmeralda) besuchen gegangen. Was für ein wunderschönes, liebes und herziges Kätzchen! So ein dicker Schmuseracker! Sonja kümmert sich so liebevoll um die Kleine; ein schöneres Zuhause kann ich mir gar nicht für mein Engelchen wünschen. Sammy war überhaupt nicht scheu und hat sehr interessiert und neugierig an mir geschnüffelt; ob sie ihre "alte Mami" wiedererkannt hat? Oder vielleicht den Geruch der anderen Kätzchen, die sie noch aus Babyzeiten kannte, erschnüffeln konnte?! Wer weiß. In jedem Fall hat sie sich gleich neben mich gesetzt, hat sich streicheln und auch auf den Arm nehmen lassen. Sonja, ich bin so froh, dass es unserer kleinen Maus so gut bei dir geht. Da bleibt doch nur eines zu sagen: DANKE! Und pass weiterhin so gut auf unsere Sammy auf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unser F-Ling:

Was soll ich sagen?! Unser kleiner Faris! Der beste, tollste und liebste kleine Kater überhaupt! Der kleine Mann hat es wirklich verstanden, alle Menschen um sein Pfötchen zu wickeln. Verschmust, verspielt und so lustig! Ein kleiner Racker und Dauerschnurrer. Wir haben ihn nur schweren Herzens hergegeben, da wir ihn einfach nicht behalten konnten. Aber er hat das beste Zuhause überhaupt gefunden und darüber freuen wir uns sehr! Er schmust und rackert jetzt bei Isa und Mimi in der Wohnung. Bei den beiden fühlte er sich schon nach einer Nacht wohl und ist nun der Mann im Haus. Mimi hat in ihm einen perfekten Spielkameraden gefunden und auch Isa würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Vielen Dank ihr beiden; habt den kleinen Faris genauso lieb wie wir und gebt ihm einen dicken Kuss von uns...

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere G-Linge:

Unsere Babys, unsere Herzchen, unsere größten Schätze! Der G-Wurf war der bisher menschenfreundlichste Wurf, den wir je hatten! Da Chia für die Aufzucht der fünf Racker selber nicht ausreichend Milch hatte, haben wir die kleinen Mäuse in den ersten fünf Wochen mit der Flasche ernährt. Natürlich hat sich Chia ganz vorbildlich um die kleinen Babys gekümmert und sie sauber gemacht und auch gesäugt, doch wären sie ohne unsere Hilfe verhungert. Daher kannten sie ihre Menschen von Anfang an und wir haben eine sehr enge Bindung mit den Kleinen aufgebaut. Umso mehr schmerzte es natürlich, sie alle abgeben zu müssen... Am liebsten hätten wir sie alle behalten, doch das ging natürlich nicht. Unser Haus ist mit sechs Kätzchen voll besetzt und auch nur ein weiteres Kätzchen zu behalten, wäre sehr unvernünftig gewesen. Das Herz hat "Ja" gerufen, der Kopf hat "leider nein" gesagt. Und so haben wir uns auf die Suche nach den besten Dosis für unsere fünf Wattewölkchen gemacht. Die Abgabe war so schwer wie nie zuvor. Ich habe jedem Baby noch lange hinterher getrauert, doch ihre starke Bindung zum Menschen hat ihnen den Start ins neue Leben leichter gemacht. Gabriel zog Ende Januar 2013 als erster aus. Wie schwer das war, vor allem, da er alleine gehen musste. Aber kaum Zuhause angekommen, fühlte er sich wohl und schmuste mit seinen neuen Besitzern. Auch das bereits im Haus wohnende Kätzchen hat er um sein süßes Pfötchen wickeln können und die beiden freunden sich nun immer mehr an. Die ersten Fotos von Gabriel haben wir gleich einige Tage nach seinem Auszug bekommen und wie man sieht, geht es ihm sehr gut. Trotzdem fehlt er uns, der kleine Sonnenschein. Da er als erster auszog, hat er leider die Ausstellung in Neumünster verpasst, aber die vier Schwestern haben sich wacker geschlagen und Gabriel auch dort alle Ehre gemacht! Eine Woche nach der Ausstellung mussten auch Gea und Gwen auf Wiedersehen sagen. Gwen hat sich gerade kurz zuvor richtig mit mir, Inga, angefreundet und wollte gar nicht mehr von mir weg. Aber immerhin darf sie mit Gea zusammen ausziehen, dann fällt der Start ins neue Leben nicht sooo schwer. Gea und Gwenni wohnen nun beide bei einer lieben Familie mit Hund, der ihr bester Freund werden soll. Blume und Gaia waren die letzten Babys, die uns verließen. Eine Woche später wurden sie von Jessy und Daniel abgeholt, die die beiden den langen Weg nach Ludwigsburg mitnahmen. Für Jessy und Daniel sind es die ersten eigenen Kätzchen und entsprechend aufgeregt waren sowohl Mensch als auch Tier. Aber Blume und Gaia sind solch liebevolle Kätzchen, die sich am liebsten nur auf dem Arm herum tragen lassen und ihren Dosis die Finger abschlecken, da kann es gar nicht lange dauern, bis auch diese neue kleine Familie ein eingeschweißtes Team wird.

Liebe G-Wurf-Dosis: Ich freue mich, dass meine liebsten Babys bei euch ein so wundervolles Leben genießen dürfen und wünsche euch allen nur das beste und freue mich über den weiteren Kontakt, damit auch wir unsere Herzchen irgendwann einmal wiedersehen können. Wir vermissen sie sehr!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere H-Linge:

Unsere vier goldigen H-Linge haben uns eigentlich viel zu früh verlassen. Dieser Wurf war einfach unbeschreiblich! So langsam stellt sich doch ein Muster heraus; man denkt doch ähnlich nach jedem Wurf und jedes Mal wieder waren es "die besten" Babys... Aber so soll es ja auch sein! Und jeder Wurf ist dabei doch etwas ganz besonderes, denn was kann man anderes sagen als "so einen Wurf gibt es einfach nie wieder"! Unsere H-Chen waren von Anfang an einfach nur RUND, sehr süß, knuffig und goldig! Drei unserer Bärchen haben Papas Goldschimmer im Fell geerbt und alle waren einzigartige Teddybären! So stelle ich mir einen wahren Briten vor; nicht nur das teddyhafte Aussehen, aber auch der sehr ruhige, verschmuste, verschmitze, liebevolle und freundliche Charakter. Unsere Babys sind uns schon früh ans Herz gewachsen und Hugo stach von Beginn an durch sein Teddyfell aus der Gruppe heraus. Aber auch Hannah wurde immer mehr zum Teddy, Hummelchen hat sich einfach zum größten Schmuser der Welt entwickelt und Hita besticht durch ihre unheimliche Schönheit und ihr liebevolles Wesen. Alle vier waren extrem pflegeleicht, haben sich viel Zeit mit allem gelassen, sich aber schnell in unser Herz geschmust. Der Auszug fiel dann entsprechend schwer... unsere kleinen gehen zu lassen, fühlte sich fast unmöglich an, aber wir können sie doch einfach nicht alle behalten. Doch unser wunderschöner Teddy Hugo hat Glück gehabt! Er bleibt in der Familie, gehört weiterhin zu unserer Zucht und wird hoffentlich zukünftig seinen tollen Charakter und sein Teddy-Aussehen an seine Nachkommen weiter vererben. Hummelchen ist auch ganz in der Nähe geblieben und wir hoffen, ihn bald besuchen zu können. Bis dahin freuen wir uns natürlich über Fotos und Berichte aus seinem neuen Zuhause. Hannah ist zu Gabriel gezogen, unsere Schmusebacke aus dem G-Wurf. Nun hat auch Gabri eeeendlich einen richtig schmusigen und dennoch aufgeweckten Spielgefährten. Hita zog als letzte zu Sarina nach Baden-Württemberg, wo sie ausnahmsweise eine kleine, liebevolle Zucht unterstützen wird. Hier lebt sie wie eine Prinzessin, was ihr sicher gut gefällt. Wir wünschen unseren vier Goldrauschengelchen alles alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und werden sie nie vergessen!

 

 

Update: 11.01.2015

Heute haben wir unseren süßen Hummi aus unserem H-Wurf besucht. Der kleine Mann ist ja soo gewachsen und er sieht seiner Mami Emma unheimlich ähnlich! Und noch viel lustiger: Er bewegt sich auch genauso wie seine Mutter! Wie er durch die Wohnung geht, wie sie schmatzt und guckt - einfach zu niedlich! Da sieht man mal wieder: Genetik ist gar nicht zu verachten - zwar ist er 12 Wochen von Emmi erzogen worden, aber kann sich das wirklich so ausgewirkt haben oder tun nicht doch die Gene das ein oder andere dazu? Wie dem auch sei, Hummi ist ein kleiner super Schatz und ihm geht es richtig richtig gut bei seinen beiden Menscheneltern! Sein dicker Freund "Schmu" lässt ihn keinen Moment aus den Augen und der süße wird hier richtig verwöhnt! Noch in diesem Jahr soll Hummi eine kleine Freundin aus unserem J-Wurf bekommen, damit die drei gemeinsam ihren Menscheneltern ganz große Freude machen können. Wir haben dich lieb, süßer Hummel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere I-Linge:

...Unser süßer, quietschiger, verspielter, vorwitziger, lustiger, tobender, springender, rollender, mutiger und schmusiger I-Wurf! Unsere 7 Zwerge - bereits der zweite 7er Wurf in Pratulums Zucht und beide Male von Blia! Unsere 7 I-Linge kamen einen Monat nach unseren H-Chen auf die Welt und schon gleich konnte man den Unterschied zwischen diesen beiden Würfen deutlich erkennen. Die H-Chen, ruhig und lieb und verschmust und zurückhaltend - richtige kleine Teddys eben. Und unsere I-Chen, Rabauken, Dauerschmuser, Tobekatzen und für alles zu haben! Ruck zuck sind sie aus der Wurfkiste gekullert, schnell wollten sie aus dem Laufstall und viele Wochen lang haben sie unser Haus "unsicher" gemacht. Und alle sieben haben sich sehr schnell in unsere Herzchen gekuschelt und gespielt. So war der Abschied richtig schwer. Die kleine Izzy und die süße Ivy haben wir zuerst gehen lassen müssen. Ida und Ilana sind kurz darauf ausgezogen. Dann folgten zwei Wochen später Ibo und Ilias und zum Schluss ging Imo. Ich freue mich riesig, dass auch bei diesem Wurf wieder so viele Geschwister zusammenbleiben durften! Nur Imo musste allein gehen, aber das ist nicht schlimm, denn im neuen Zuhause haben bereits zwei Katerchen auf ihn gewartet. Prima für Imo, denn er liebt große Katzen und kann sich mit denen richtig austoben! Die Mädels sind alle - trotz langer Autofahrt - nach fünf Minuten in der neuen Umgebung Zuhause gewesen! Der Umzug war gar kein Problem und man hatte sich ja auch gegenseitig, da war es doch nur halb so schlimm. Auch unsere Jungs haben sich dann flott im neuen Zuhause eingelebt. Wir vermissen unsere sieben wusel-Zwerge sehr und wünschen ihnen allen ein tolles Zuhause für viele viele lange Jahre! Wir haben euch lieb, ihr süßen Zwerglein!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere J-Linge:

Fünf Schätzchen, fünf super goldige, süße, liebe und schöne Kätzchen haben zwölf wundervolle Wochen bei uns gelebt und unser Leben interessanter und schöner gemacht! Juno, Jupiter, Janus, Jonah und Justus! Die ersten zwei Wochen hatten sie noch ganz für sich in der Wurfkiste, bis dann Chias K-Wurf dazu kam. Ab sofort haben sie sich erst die Kiste und die Mamis, dann den Laufstall und später das ganze Haus mit den kleinen Geschwistern geteilt. Die fünf Kätzchen haben ruck zuck unsere Herzen erobert und sie gehen zu lassen, war wie jedes Mal richtig schwer! Als erste ist unsere Jupiter ausgezogen (an Pfingstmontag). Das hat eigentlich ganz gut gepasst, denn Jupiter war schon immer die erste - beim Essen, beim Katzenklo, beim Ausbruch aus dem Laufstall... und so hat auch sie als erste ihre neuen Dosis kennengelernt und lebt nun mit zwei süßen Hauskätzchen in einer glücklichen Gemeinschaft. Justus ist als zweiter ausgezogen. Mein zweiter Plüschi! Justi lebt mit zwei ganz tollen Dosis und zwei weiteren Kätzchen gar nicht so weit entfernt von Jupiter. Dann musste Juni uns verlassen. Sie ist zu unserem Hummelchen aus dem H-Wurf gezogen. Jetzt machen Juni, Hummi und der große Elvis zu dritt das Leben ihrer zwei tollen Dosis bunter! Und dann, fast eine Woche nach Jupiter, sind Jonah und Janus gemeinsam in ihr neues Zuhause gegangen. Hier toben sie mit den Kindern der Familie um die Wette! Alle fünf Babys haben ein wunderbares Zuhause gefunden und ich freue mich sehr über die vielen schönen Fotos und Berichte, die uns schon nach kurzer Zeit erreicht haben. Vielen Dank an alle Dosis, die sich so liebevoll um unsere Herzchen kümmern!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere K-Linge:

Unsere K-Linge! Was kann ich sagen! Vier wunderschöne und bezaubernde Kätzchen haben sich in unsere Herzen geschmust! Die Vier mussten von Anfang an richtig mithalten, denn sie wurden direkt in die Wurfkiste unserer J-Chen geboren und haben sich beim Trinken gegen fünf süße und zwei Wochen ältere Babys durchsetzen müssen. Das war aber überhaupt kein Problem, denn sie hatten ja zwei Mamis: Chia und Chaya haben sich die Aufzucht ganz klasse geteilt! Später kam Mami Nummer drei hinzu. Emmi war anfangs von den Kätzchen gar nicht begeistert, aber nach einigen Wochen konnte sie gar nicht mehr ohne sie und hat Chia und Chaya beim Säugen abgelöst und sich auch sonst liebevoll um die Kleinen gekümmert. Die vier waren eine ganze Zeit bei uns, bis sie dann mit fast 15 Wochen zu ihren neuen Familien gezogen sind. Kira ist einen Tag vor den Jungs ausgezogen und hatte eine wirklich lange Fahrt vor sich! Aber das neue Zuhause hat sie dafür ganz schnell belohnt - hier steht sie im Mittelpunkt und lebt mit zwei tollen Dosis und einem großen süßen Katerchen zusammen. Kami, Kaspi und Kimbi sind am Folgetag gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen, in dem bereits eine tolle große Familie, ein Katerchen und zwei süße Hündchen auf sie warteten. Wir wünschen unseren vieren ein tolles Leben! Vielen Dank an eure Dosis, dass sie sich so schön um euch kümmern!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~