Pratulums O-Linge

 

Einen schöneren Abschluss für diesen Zuchtabschnitt hätten wir uns nicht vorstellen können! Chaya brachte am 22.03.2018 drei wunderschöne Katerchen zur Welt! Sie hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet - sowohl bei der Geburt als auch bei der Aufzucht. Ganz vorbildlich versorgt sie die drei dicken Katerchen, die jeden Tag runder werden! Der stolze Papa unserer süßen O-Linge ist unser Hugi. Ganz gespannt warten wir auf die weitere Entwicklung der drei Plüsch-Racker!

Name und Bilder Rasse Geschlecht Farbe Status
Olaf BKH creme-point frei
Orion BKH creme-point frei
Obelix BKH blue-point frei

 

Hier ein paar Bilder der ersten Tage - Für aktuelle Einzelbilder bitte auf den Namen des Katerchens klicken...

 

Anmerkungen:

Die genauen Farben der Kitten werden sich in den nächsten Wochen herausstellen. Die Points werden weiß geboren und erst nach einiger Zeit wird sich zeigen, welche der vielen Farbmöglichkeiten gefallen sind.

Der Status der Kitten: Frei bedeutet, dass das Kitten nach einem neuen Zuhause sucht. Vergeben bedeutet, dass das Kätzchen bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Locker reserviert bedeutet, dass Interesse für das Kätzchen besteht, der Vertrag aber noch nicht unterzeichnet und die Anzahlung noch nicht übergeben wurde (dies muss innerhalb von max. 2 Wochen passieren, da sonst die Reservierung verfallen würde und das Kätzchen wieder frei wird).

Weitere Infos zur Kittenabgabe finden Sie unter Infos - 5.3 Pratulums Kitten