Pratulums A-Linge

 

Am 23.03.2010 erblickten Blias und Balous vier goldige A-Linge das Licht der Welt. Der erste Wurf war wirklich etwas ganz besonderes! Blia hat alles hervorragend gemeistert und hat ihre vier Babys mit Bravour großgezogen. So eine tolle Mama! Ich bin ganz wahnsinnig stolz auf meine Große! Unsere zwei plüschigen BLH Babys haben uns im Alter von 14 Wochen verlassen. Calli zog kurz zuvor aus. Alfi ging als letzter, wird jedoch in der Nähe bleiben, worüber ich mich sehr freue! Wir wünschen unseren vier A-Lingen alles Liebe für ihre Zukunft mit ihren tollen Dosis!

Name und Bilder Rasse Geschlecht Farbe Status
Alf BKH red-point ausgezogen
Al Calavicci BKH seal-point ausgezogen
Atréju BLH blue-point ausgezogen
Anastasia BLH seal-tortie-point ausgezogen

Hier ein paar Bilder der ersten Tage - Für Einzelbilder einfach auf die Namen der Kitten klicken...